Projekte in Arbeit

Nur kurz leben

70%

Ein Kurzroman über Richie, Ende zwanzig, der nach jahrelangem Frust beschließt etwas zu ändern und eine Tankstelle ausraubt. Mit rund vierzehntausend Euro in der Tasche klaut er ein Auto und flüchtet Richtung Süden. Dumm nur, dass auf der Rückbank der fünfzehnjährige Leon schläft …

Der Roman ist aktuell in der zweiten Überarbeitung und soll abschließend noch ein Lektorat und Korrektorat bekommen, welches im Oktober 2019 mittels Crowdfunding finanziert werden soll.

Edward van Fear

20%

Die Rohfassung entstand bereits vor zehn Jahren für einen Wettbewerb. Es ist nichts daraus geworden und das Manuskript landete im Keller und geriet in Vergessenheit. Kurz vor dem letzten Umzug habe ich es beim Entrümpeln wiederentdeckt und werde Edward so bald wie möglich eine Überarbeitung gönnen.

Zombienovel (Arbeitstitel)

10%

„Irgendwann mal ein Zombiebuch schreiben“, steht auf meiner Bucket List. Aktuell sitze ich an Plot und Recherche für dieses Projekt.