Zum Inhalt springen

Neue Veröffentlichung: damit

Anthologie damit Es gibt eine weitere kleine Veröffentlichung von mir. Meine Kurzgeschichte „Ein guter Tag zum Liegen“, hat einen Platz in der Anthologie damit gefunden, die von Magret Kindermann herausgegeben wurde und seit Freitag überall als Taschenbuch und E-Book erhältlich ist.

Ich freue mich unglaublich, dass meine Kurzgeschichte einen Platz in der Anthologie gefunden hat, denn diese Anthologie glänzt durch viele tolle Autorinnen und Autoren: Alex Rump, Lily Magdalen, Michael Leuchtenberger, Charley Queens, Nika Sachs, Henriette Werner, Herbert, Glaser, Katharina Stein und Ela Bellcut.

Mehr über Anthologie findet ihr bei genialokal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner