Nur kurz leben

Catherine Strefford Nur kurz leben

Richie hat die Schnauze voll.
Immer hat er sich an die Regeln gehalten, das Leben gab ihm trotzdem nichts. Er beschließt, es selbst in die Hand zu nehmen und seinem Leben ein bisschen auf die Sprünge zu helfen: er beklaut eine Tankstelle und flüchtet mit gut vierzehntausend Euro sowie einem geklauten Auto Richtung Süden.
Dumm nur, dass auf der Rückbank des Autos Leon schläft …

Eine Geschichte über Selbstliebe und Freundschaft und darüber, dass es manchmal auch okay ist, wenn es nicht so läuft, wie man immer dachte, dass es laufen würde.


Leseprobe aus Nur kurz leben


Content Notes

Die Liste kann unvollständig sein und Spoiler enthalten.
Über Ergänzungen bin ich dankbar.

Content Notes
  • Unheilbare Erkrankung
  • Betrug und Verrat
  • Gewalt
  • Diebstahl
  • Trennung
  • Verlust
  • Sterblichkeitsbewusstsein
  • Tod/Beerdigung

Verkaufsstellen

Signierte Bücher können bei mir persönlich per E-Mail bestellt werden.
Bitte habe Verständnis, dass ich zusätzlich zum Buchpreis Versandkosten in Höhe von 1,90 Euro berechne und signierte Bücher von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen sind. Bezahlung nur per Vorkasse-Überweisung.

Taschenbuch 10,00 Euro | Hardcover, illustriert 18,00 Euro | E-Book 4,99 Euro