Je stiller ich sitze

Textauszug aus "Je stiller ich sitze"

Fünf Kurzgeschichten – melancholisch schwer.

Die Erinnerung an jemand verlorenen, der Verlust eines geliebten Haustiers, von der Vergangenheit eingeholt, Angst vor der Gegenwart, Angst vor der Zukunft.

Fünf kurze Erzählungen die eines gemein haben: die Schwermütigkeit des Lebens.


Content Notes

Die Liste kann unvollständig sein und Spoiler enthalten.
Über Ergänzungen bin ich dankbar.

Mit dem Cursor von Pfeil zu Pfeil markieren, um die Content Notes sichtbar werden zu lassen >

  • Verlust
  • Blut
  • Tod
  • Gewalt

<


Buch kaufen

Signierte Bücher können direkt in meinem Buchshop gekauft werden (keine Registrierung notwendig). Buchbestellungen aus dem Ausland bitte per E-Mail.

Die Printausgabe von Je stiller ich sitze ist im stationären Buchhandel nicht erhältlich, sondern nur in meinem Shop. Das E-Book kann über die gängigen Online-Shops für Bücher und E-Books gekauft werden.

Verkaufsstellen
Folgende Links verweisen auf externe Shops, für die ich weder hafte, noch zusätzliche Provision erhalte.