Zum Inhalt springen

Zwischeneinander ist jetzt erhältlich!

Endlich, endlich ist Zwischeneinander ganz offiziell überall erhältlich.
Als Taschenbuch und E-Book überall wo es Bücher gibt oder in meinem Shop, dann auf Wunsch sogar mit persönlicher Widmung und Signatur.

Alle Infos zum Buch, so wie Content Notes und Verkaufsstellen findet ihr hier: Infos zu Zwischeneinander Zur Leseprobe geht es hier lang. Und wer am Freitag keine Zeit hatte, kann meine Lesung nachträglich auf Instagram ansehen.

Autorin Catherine Strefford mit ihrem neuen buch "Zwischeneinander". Ich freue mich sehr, dass ihr das Buch nun lesen könnt und dass sogar die ersten positiven Rezensionen auftauchen. Dass mir das Buch gefällt ist ja klar, sonst hätte ich es nicht veröffentlicht. Umso schöner, dass auch ihr Freude daran habt.

Und allen, die es noch nicht gelesen haben, aber noch lesen wollen, wünsche ich viel Spaß mit Richie und den anderen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner