Happy Birthday Nur kurz leben

Heute vor zwei Jahren ist Nur kurz leben erschienen. Wow!
Und seitdem ist schon so viel passiert. Es hat den ersten Platz beim tolino media Newscomerpreis 2020 gemacht, ist mittlerweile auch als Hörbuch erhältlich und hat mir schon so viele liebe Nachrichten von euch geschenkt. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, warm und voller Glück, das sich jedes Mal in meiner Brust ausbreitet, wenn ihr mir erzählt, wie gut euch das Buch gefallen hat, wie toll ihr Richie findet, wie sehr die Geschichte euch berührt hat, euch zum Weinen und Lachen gebracht hat, Wahnsinn. Damit hatte ich wirklich nie gerechnet, umso mehr freut es mich, was aus diesem kleinen Buch geworden ist.

E-Book Preisaktion Um den zweijährigen Geburtstag zu feiern, gibt es das E-Book aktuell für 99 Cent. Yay!
Wenn ihr mögt, empfehlt es gerne euren Freund*innen oder schreibt zum Beispiel bei Thalia oder amazon eine Rezension und empfehlt es so auch Fremden. Damit noch viele neue Leser*innen Freude an der Reise von Richie und Leon haben können.
Danke für die vielen schönen Erlebnisse und Nachrichten bis hier her. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments