Nur kurz leben auf der Shortlist des tolino media Newcomerpreis

Nur kurz leben auf der Shortlist des tolino media Newcomerpreis 2020

Weiter geht die wilde Fahrt! Nur kurz leben hat es tatsächlich auch auf die Shortlist des tolino media Newcomerpreis 2020 geschafft. Ich kann es noch immer kaum glauben und freue mich unendlich.

Aus über 200 Einsendungen zu den 20 Titeln der Longlist zu gehören, war schon mehr als überwältigend. Nun unter den letzten 10 auf der Shortlist zu sein … ja, ich bin Autorin, aber es fehlen wirklich die Worte, um das Gefühl zu beschreiben. Großartig, famos, mega, genial, grandios, phantastisch, sensationell, prima, außerordentlich, spektakulär, irre, super!

Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Autor:innen, die es auf die Shortlist geschafft haben!

Am 18. September um 18 Uhr werden dann von tolino media die Finalist:innen verkündet. Live und in Farbe auf Instagram und YouTube. Einschalten lohnt sich, denn die drei Finalist:innen werden aus ihren Büchern vorlesen.

Seid ihr auch so gespannt wie ich?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments