Nur kurz leben | Longlist tolino media Newcomerpreis

Nur kurz leben auf der Longlist des tolino media Newcomerpreis 2020

Wooooow! Ich kann es kaum glauben. Mein Buchbaby Nur kurz leben ist auf der Longlist des tolino media Newcomerpreis 2020. Ich bin überglücklich und tanze seit Veröffentlichung der Longlist durch die Wohnung.
Ja, 2020 ist das scheiß Corona-Jahr. Für mich ist es trotz allem aber auch ein Jahr für viele Freudentänze.

Jetzt heißt es das tun, was Autor:innen am besten können müssen: geduldig sein.
Bis zum 24. August, denn dann erscheint die Shortlist des tolino media Newcomerpreis. Und vielleicht, schafft es Nur kurz leben ja auch auf die Liste. Ich freue mich über gedrückte Daumen.

Die Wartezeit bis dahin kann mit dem Kennenlernen der Jury überbrückt werden oder ihr schaut mal bei der Lektorin von Nur kurz leben Kia Kahawa vorbei, die immer interessante Artikel auf ihrem Blog und ihrer Patreon Seite hat.
Und wenn ihr schon mal da seid und mein Buch noch nicht kennen solltet, hier geht’s zur Buchseite mit allen Infos.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments