Zum Inhalt springen

Männer, die über Bücher sprechen

Da wurde ich letzte Woche unglaublich überrascht, als Sven Jachmann mich bei Twitter in einem seiner Posts verlinkte.

Schnell noch auf der Bahnfahrt schneiden, denn morgen erscheint folge 17 von 2MannBuch. Diesmal mit den Büchern von #wolfharlander und @CatStreff pic.twitter.com/GKee9zZq1x

— Sven Jachmann (@jayyjayy007) 4. September 2020

Er und Andreas Heineke quatschen im Podcast 2MannBuch regelmäßig über Bücher, die sie gut finden und Sven bereitete gerade den Schnitt der aktuellsten Folge vor, in der er – und jetzt kommt die Überraschung – über mein Buch Nur kurz leben spricht.

Als erstes Selfpublishing-Buch hat mein Debüt es in den Podcast der zwei sympathischen Nordmänner geschafft, womit ich mich irgendwie doppelt geehrt fühle.

Mir hat das Zuhören großen Spaß gemacht, meine Leseliste wurde mit neuen Titeln befüllt und ich kann nur empfehlen, mal reinzuhören bei 2MannBuch, denn die beiden quatschen locker über Bücher (und wer hört da nicht gerne zu) und lassen hier und da amüsante Anekdoten einfließen. Knackig und kurzweilig, wie ein Abend in guter Gesellschaft.

Und um das ein für alle Mal zu klären: Catherine = französisch, Strefford = englisch. Alles echt, kein Pseudonym.

Habt Spaß!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

[…] hat. Viele, viele tolle Rezensionen, von denen ich nicht mal hätte träumen können und sogar die Vorstellung meines Buches in einem Podcast! Dann auch noch der erste Platz beim tolino media Newcomerpreis und nicht zu vergessen, das bei […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner