Zum Inhalt springen

Update zu Welcome to my Ghost World

Ihr Lieben,
heute eine für mich nicht so einfache Nachricht:

Ich war im Sommer sehr lange krank, habe nun über Monate versucht meine Deadlines einzuholen, um es irgendwie zu schaffen Welcome to my Ghost World noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Doch je mehr ich den Deadlines (alten als auch neuen) hinterhergehetzt bin, umso unerreichbarer wurden diese.

Damit das Buch, die Goodies und die Buchpakete so toll und perfekt werden, wie nur möglich, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Veröffentlichung von Welcome to my Ghost World zu verschieben. Und zwar um mehrere Monate, damit ich alle noch anstehenden Aufgaben ordentlich abschließen kann und nichts übers Knie brechen muss.

Mir fällt diese Entscheidung wirklich nicht leicht, aber ich hoffe auf euer Verständnis und darauf, dass ihr weiterhin geduldig wartet. Denn hey, Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

Darum fiebern wir alle jetzt dem September 2024 entgegen, voller Vorfreude. Denn dann bekommt ihr alle eure tollen Buchpakete und könnt endlich Lu, Kaya und Medi kennenlernen. Bis dahin halte ich euch hier natürlich regelmäßig auf dem Laufenden.

Vielen Dank für eure unendliche Geduld!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner