Nur kurz leben | Book-Release-Online-Party

Nur kurz leben Book Release Online Party

Ab heute ist „Nur kurz leben“ erhältlich und das muss gefeiert werden.
Dank Corona fällt das Feiern unter Freunden und Familie aber aus, aber das hält mich nicht auf.
Stattdessen feiere ich halt eine Book-Release-Online-Party bei Twitter.

Für die, die nicht bei Twitter sind, sammle ich die Party-Beiträge auch hier und freue mich natürlich auch an dieser Stelle über Kommentare.

Und jetzt wird gefeiert!

https://twitter.com/CatStreff/status/1247826926032519168?s=20

Zur Feier des Tages verlose ich auf Twitter heute eine signierte Ausgabe des illustrierten Hardcovers.

Nur kurz leben illustriertes Hardcover

Die Illustrationen im Hardcover hat die geniale Celine gemacht. Ich folge ihr schon lange bei Twitter und auf Instagram und bewundere ihre Zeichnungen. Dementsprechend aus dem Häuschen war ich, als sie auf meine Anfrage mit ja geantwortet hat!

Nur kurz leben Textschnipsel und Illustration

https://www.instagram.com/p/B-t6eqSKTli/?utm_source=ig_web_copy_link

Meine liebste Textstelle aus Nur kurz leben.
Ein Teil davon steht auch auf den Buchpostkarten die ich aktuell verschicke.

Catherine Strefford Nur kurz leben

https://twitter.com/Tr1stan1/status/1247863663848980480?s=20

Richie klaut im Buch vierzehntausend Euro. Er möchte damit seine Schulden loswerden und mit dem Rest irgendwo neu anfangen.
Jetzt frage ich mich, was würdet ihr mit vierzehntausend Euro machen?

Und hier der passende Ohrwurm zum Video:

Wo wir gerade bei Musik sind: Einen Buchsoundtrack gibt es für Nur kurz leben auch.

Nur kurz leben Soundtrack

Du möchtest dein E-Book gerne signieren lassen? Kein Problem, ich schicke dir gerne eine signierte Buchpostkarte.

Nur kurz leben Buchpostkarten

Zum Abschluss der Party gibt es noch ein Save the Date: Live-Lesung auf Instagram am 30. April um 20 Uhr. #lesenindenmai

Nur kurz leben Live-Lesung

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Es ist soweit! Endlich ist mein Debütroman „Nur kurz leben“ erhältlich. Ich bin überglücklich und feiere die Buchveröffentlichung trotz Corona digital. Hier geht es zur Book-Release-Online-Party. […]