Zum Inhalt springen

Buchgeburtstag: Nur kurz leben wird ein Jahr alt

Wow, ist das wirklich schon ein Jahr her, dass ich Nur kurz leben veröffentlicht habe?
Mein Kalender sagt ja, glauben kann ich es trotzdem nicht so recht. Mein kleines Baby, schon ein Jahr alt.

Das war aber auch ein wirklich aufregendes Jahr!

Die Bookrelease-Party, die ich aus Gründen online gefeiert habe, eine wunderschöne Leserunde, die mir großen Spaß gemacht hat. Viele, viele tolle Rezensionen, von denen ich nicht mal hätte träumen können und sogar die Vorstellung meines Buches in einem Podcast! Dann auch noch der erste Platz beim tolino media Newcomerpreis und nicht zu vergessen, das bei Miss Motte Audio erschienene Hörbuch.

Ich kann wirklich nur ehrfürchtig Danke sagen für dieses tolle erste Jahr.
Und aus dem Grund mache ich heute ein Geschenk.

Buchgeburtstag: Nur kurz leben Ich verlose eine letzte illustrierte Hardcover-Ausgabe (mit Widmung) von Nur kurz leben, zusammen mit ein paar Goodies, einer Tasse, Duftkerzen und etwas Süßkram.
Um in den Lostopf zu hüpfen, lasst einfach einen Kommentar da. Ob ein paar Glückwünsche oder ob ihr erzählt, warum ihr das Buch gerne gewinnen und lesen möchtet oder ganz etwas anderes, spielt dabei keine Rolle.

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die bis 8.4.2021 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Keine Auszahlung des Gewinns. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Zufallsgenerator ermittelt. Der Gewinn beinhaltet, was auf dem Beitragsbild zu sehen ist. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ich die im Kommentar verwendete Mailadresse zur Kontaktaufnahme verwende.

26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Andrea Möhring
3 Jahre zuvor

Oh herzlichen Glückwunsch zum Buch, und zu allen berechtigten Ergebnissen diesbezüglich!!
Ich würde mich über ein weiteres Exemplar freuen – um es weiter zu verschenken tatsächlich :)
LG Andie

3 Jahre zuvor

Vielen Dank. Das ist natürlich auch eine schöne Idee. :-)

Trish
3 Jahre zuvor

Ein riesen großes Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer was ganz besonderes, wenn das Baby schon 1 Jahr wird und so viel passiert ist!

3 Jahre zuvor
Reply to  Trish

Ja, total. Danke dir.

Chimiko
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und nicht nur zum ersten Geburtstag, sondern zu allem, was du in diesem Jahr erreicht hast

3 Jahre zuvor
Reply to  Chimiko

Vielen, vielen Dank. Immer noch kaum zu glauben!

Allie
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!! Ein ganzes Jahr schon, wie cool!

3 Jahre zuvor
Reply to  Allie

Ja, megacool! Danke dir.

3 Jahre zuvor

Ein schön gestaltetes Cover ist das. Und der Inhalt klingt vielversprechend.

3 Jahre zuvor
Reply to  Christian Beck

Danke und willkommen im Lostopf.

Ariane Josch
3 Jahre zuvor

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich leidenschaftlich gern nue Geschichten entdecke

3 Jahre zuvor
Reply to  Ariane Josch

Perfekte Möglichkeit. :-)

Anita
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!
Wie wunderbar, da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf ;o)

3 Jahre zuvor
Reply to  Anita

Danke und immer herein! :-)

3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Buch-Geburtstag! <3
Ich habe "Nur kurz leben" schon eine Weile auf der WuLi, kam aber leider noch nicht dazu, es von dort zu befreien…. Daher wäre ein Gewinn natürlich praktisch. ;)

LG Alica

3 Jahre zuvor
Reply to  Alica

Perfekte Gelegenheit. :-) Hallo im Lostopf!

Simon
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Ich liebe das Buch. Warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil. Das Buch als Hardcover zu besitzen inklusive dieser tollen Tasse ware toll. Da muss ich einfach mein Glück versuchen.

3 Jahre zuvor
Reply to  Simon

Nicht mehr lange, dann gibt es das neue Buch. Bald, bald geht es los. :-) (Sehr motivierend, dass es sehnsüchtig erwartet wird. ^^) Viel Glück im Lostopf.

Sophie
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Buchgeburtstag! Tatsächlich hat eine Bekannte das Buch empfohlen und da mich auch das Cover schon anspricht, bin ich sehr auf den Inhalt gespannt :)

3 Jahre zuvor
Reply to  Sophie

Das freut mich natürlich sehr, dass es durch Empfehlung bereits in deinen Radius gelangt ist. Willkommen im Lostopf! :-)

3 Jahre zuvor

Ah, alles Gute zum Geburtstag, Buch! Und das Gewinnspiel klingt toll, da ich das Buch noch nicht habe, wäre ich natürlich gerne mit dabei!

3 Jahre zuvor
Reply to  Mo Kast

Willkommen im Lostopf. :D

3 Jahre zuvor

Wow, Happy Birthday Nur kurz leben!
Ich kann mich noch gut an dir Crowdfunding Aktion erinnern.
Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt.

3 Jahre zuvor
Reply to  Melanie

Ich mich auch, kommt mir vor, als sei das vorgestern erst gewesen. ^^° Freue mich schon, wenn ich euch endlich mehr dazu erzählen kann!

Inge
3 Jahre zuvor

Ich hatte dir ja schon auf Insta gratuliert:) Und ich als großer Hardcoverfan würde mich natürlich sehr, sehr, sehr über dieses letzte Exemplar freuen:)
Mach weiter so!

3 Jahre zuvor
Reply to  Inge

Danke dir. Natürlich wird weitergemacht. :-)

Cookie Consent mit Real Cookie Banner