Keine Buchmesse, dafür Buchstabenjagd

Aus Gründen fällt auch in diesem Jahr die Leipziger Buchmesse aus. Macht aber nichts. Zum Zeitvertreib hat Indie-Bücher vom 27. bis 30. Mai eine Buchstabenjagd organisiert. Eine Online-Schnitzeljagd, bei der man Buchstaben finden muss, um diese zu einem Lösungssatz zusammenzusetzen. Zu gewinnen gibt es einen tolino shine 3 gesponosred von tolino media gefüllt mit Indie-E-Books. Alle Infos findet ihr auf der Beitragsseite von Indie-Bücher.

Warum ich das alles erzähle?
"Nur kurz leben" Buchstabenrätsel Weil es auch hier bei mir einen Buchstaben zu entdecken gibt. Da ein bisschen Hirnsport nie schadet, habe ich für euch ein Buchstabenrätsel gebastelt, in dem ihr Wörter aus meinem Roman „Nur kurz leben“ entdecken müsst. Wenn ihr die gefundenen Wörter einkreist, erkennt ihr den Buchstaben, den ihr für den Lösungssatz der Buchstabenjagd braucht. (Klick auf die Grafik für den Download.)
Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Außerdem kann ich verkünden, dass Nkl2 mittlerweile im Lektorat ist und ich aufgeregt der Rückmeldung entgegenhibble. Es dauert nicht mehr lang, im September soll das zweite Buch mit Richie in der Hauptrolle endlich erscheinen. Wer sich die Wartezeit verkürzen möchte, kann bis dahin „Nur kurz leben“ noch mal lesen oder anhören. Meine Kurzgeschichten können euch beim Überbrücken der Wartezeit auch helfen. Und um auf keinen Fall zu verpassen, wenn es endlich losgeht, empfehle ich meinen Newsletter zu abonnieren.

Habt trotz allem ein schönes Messewochenende!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Catherine Strefford: 1 Buchstabe auf der Website […]