Zum Inhalt springen

Über die Autorin

Catherine Strefford, 1987er Dorfkind, lebt mit Mann und Katze in Schwerte.

Sie liest, gestaltet und schreibt Bücher. Am liebsten schreibt sie über das Menschsein und die, die irgendwie Außenseiter sind. Happy Ends sind ihr meistens zu öde und sie mischt Genres wie andere die Zutaten für Cocktails.

Tee ist ihr Kaffee und Chips und Kekse durchaus angemessene Hauptnahrungsmittel.


Man könnte mich unentschlossen nennen, ich nenne mich vielseitig interessiert.
Toll wäre es allein vom Schreiben leben zu können, da das bisher nicht klappt, gehe ich auch weiterhin meiner zweiten Leidenschaft nach: der Gestaltung. Seit ich selbstständige Gestalterin bin – natürlich – mit Fokus auf Buchdesign.

Man hört vielleicht heraus, dass ich etwas für Bücher übrig habe. Eine ganze Menge sogar. Sie sind Welten, sie sind Freundschaften, sie sind Erinnerungen, sie sind Therapie und Heimat. Ich mag wie sie riechen, wie sie sich anfühlen und was in ihnen verborgen ist. Ein besonders großes Herz habe ich für Indie-Bücher, weswegen ich seit einigen Jahren die Website Indie-Bücher betreibe.

Wenn dir gefällt, was ich tue und du mich auch zwischen meinen Buchveröffentlichungen unterstützen möchtest, dann schau doch mal auf meiner Patreon-Seite vorbei. Dort erzähle ich regelmäßig aus meinem Autorinnenalltag und von Zeit zu Zeit gibt es Kurzgeschichten oder andere exklusive Besonderheiten.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner