Zum Inhalt springen

Projekt Arbeitstitel von Bluesiren

Babsi von The Blue Siren hat ein unglaublich tolles Projekt ins Leben gerufen: Projekt Arbeitstitel.
Sie hat AutorInnen interviewt, die noch nicht oder noch nicht viel veröffentlicht haben oder die bald veröffentlichen werden. Aktuell veröffentlicht sie zwei Interviews pro Woche und es ist eine wunderbare Gelegenheit frische AutorInnen kennenzulernen und einen Einblick in all die wunderbaren Projekte die geschaffen werden zu bekommen.

Alle Teilnehmenden listet sie nach Veröffentlichung auf der Projektseite auf. Ich selbst durfte auch teilnehmen und es war mir eine große Freude die Fragen zu beantworten. Viel Spaß beim AutorInnen-Stöbern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Cookie Consent mit Real Cookie Banner